• Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: 06841 - 643 57 oder 0175 - 970 70 77

Lernen Sie uns kennen

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein gestandenes Familienunternehmen. Die Wichtigkeit in unserem Unternehmen ist die detaillierte Betreuung eines jeden einzelnen Kunden – vom ersten Kontakt bis zum Einzug in sein neues Eigenheim. Wir bieten unseren Kunden eine fachkompetente Beratung rund um Ihre Immobilie.

Was wir unseren Kunden bieten:

  • Fachgerechte Beratung
  • Prüfung aller Daten rund um die Immobilie
  • Werteinschätzung Ihrer Immobilie
  • Ausführliche Besichtigungen
  • Aushändigung aller wichtigen Unterlagen zur Immobilie
  • Begleitung zu Ämtern und Banken

Weitere Services für Sie:

  • Das Setzen von Notarterminen
  • Begleitung unserer Kunden zum Notartermin
  • Fachgerechte Übergabe der Immobilie mit Übergabeprotokoll
  • Anschließende Begleitung unserer Kunden bei noch offenen Fragen
  • Sorglos-Paket für Kapitalanleger: Wir bieten Ihnen wertbeständige und wertsteigernde Immobilien im Wohnungssegment
unsere-services

Karl Schnurr

Inhaber der Karl Schnurr Immobilien
Jahrgang 1955, geboren in Homburg / Saar

Die Disziplin der Kriegsgeneration meiner Eltern und Großeltern hat mich sehr geprägt. Ich bin gelernter Bauzeichner und Bautechniker. Nach meiner Ausbildung im Architekturbüro war ich jahrelang im Staatsdienst beim Stadtbauamt Homburg tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine Immobilien Agentur gegründet und führe sie seither mit viel Erfolg.

Meine Ausbildung im bautechnischen Bereich und der Architektur haben mir in meinem Immobilienbüro sehr viel geholfen. Die Präzision und die Geduld zum Detail sind für meine Arbeit die Grundlage zum Erfolg. Was auch zum Vorteil ist, ich habe in den Jahren in meiner Immobilien Tätigkeit sehr viel interessante Menschen kennen gelernt.

Sylvia Schnurr

Ehefrau von Karl Schnurr
Jahrgang 1972, geboren in Neunkirchen / Saar

Ich wurde in eine Unternehmerfamilie geboren. Dort habe ich eine Ausbildung als Kauffrau genossen. Meine Eltern haben mir von Kind an beigebracht, die Wichtigkeit eines jeden einzelnen Kunden.

Ich war jahrelang in unserem Familienunternehmen tätig, bis ich mich entschied, mit meinem Ehemann die Immobilienagentur zu betreiben.

inhaber