NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF: 06841 – 643 57 ODER 0175 – 970 70 77

LERNEN SIE UNS KENNEN

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein gestandenes Familienunternehmen. Die Wichtigkeit in unserem Unternehmen ist die detaillierte Betreuung eines jeden einzelnen Kunden – vom ersten Kontakt bis zum Einzug in sein neues Eigenheim. Wir bieten unseren Kunden eine fachkompetente Beratung rund um Ihre Immobilie.

Wir sind Ihre Agentur für den Verkauf und Kauf von exklusiven Immobilien.

Unsere Kunden erhalten neben der Beratung in der Preisgestaltung auch Unterstützung bei den Themen „Bonität“ und „Kreditvolumen“.

Der Verkauf wird mit gut organisierten Besichtigungen begleitet, sodass kein Immobilien-Tourismus stattfindet. Der Vertrag wird vor Unterzeichnung in einem persönlichen Informationsgespräch gemeinsam bearbeitet. Eine Objektübergabe wird schriftlich fixiert.

In Sachen Vermietung bieten wir für Ihre Kapitalanlage ein Sorglos-Packet an. Einzelheiten dazu erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Unsere Immobilien – egal ob Mieten, Kaufen, Vermieten, Verkaufen – haben immer ihren besonderen Anspruch.

Unsere Agentur bietet ein top aufgestelltes Netzwerk über alle Gewerke inklusive Finanzierung, Versicherung und Umzug sowie Räumungs- und Entrümpelungsarbeiten, Hausmeisterdienste und Hausverwaltung auf kleine und große Aufgaben abgestimmt.

Was wir unseren Kunden bieten:

  • Fachgerechte Beratung
  • Prüfung aller Daten rund um die Immobilie
  • Werteinschätzung Ihrer Immobilie
  • Ausführliche Besichtigungen
  • Aushändigung aller wichtigen Unterlagen zur Immobilie
  • Begleitung zu Ämtern und Banken

Weitere Services für Sie:

Karl Schnurr

Inhaber der Karl Schnurr Immobilien
Jahrgang 1955, geboren in Homburg / Saar

Die Disziplin der Kriegsgeneration meiner Eltern und Großeltern hat mich sehr geprägt. Ich bin gelernter Bauzeichner und Bautechniker. Nach meiner Ausbildung im Architekturbüro war ich jahrelang im Staatsdienst beim Stadtbauamt Homburg tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine Immobilien Agentur gegründet und führe sie seither mit viel Erfolg.

Meine Ausbildung im bautechnischen Bereich und der Architektur haben mir in meinem Immobilienbüro sehr viel geholfen. Die Präzision und die Geduld zum Detail sind für meine Arbeit die Grundlage zum Erfolg. Was auch zum Vorteil ist, ich habe in den Jahren in meiner Immobilien Tätigkeit sehr viel interessante Menschen kennen gelernt.

Sylvia Schnurr

Ehefrau von Karl Schnurr
Jahrgang 1972, geboren in Neunkirchen / Saar

Ich wurde in eine Unternehmerfamilie geboren. Dort habe ich eine Ausbildung als Kauffrau genossen. Meine Eltern haben mir von Kind an beigebracht, die Wichtigkeit eines jeden einzelnen Kunden.

Ich war jahrelang in unserem Familienunternehmen tätig, bis ich mich entschied, mit meinem Ehemann die Immobilienagentur zu betreiben.